Erstes Schulwiki zeigt wie wir vor Facebook das Internet als Pioniere ab 2000 in der Schule nutzten.

Fiona Hefti

Fiona Hefti

Die Veranstaltung ist schon vorbei. Aber wir haben ein paar interessante Fotos und einen Bericht:

[Url= http://www.ref.ch/glarus-riedern/fiona_hefti.htm ][Fenster=neu]]

War sehr interessant. Das war ein beeindruckender Abend! Es hat mich beeindruckt wie du dich in die indische Kultur eingelebt hast. Typisches Bild: Fionas Hände voll mit Regenwürmer, welche in Indien als Düngemittel eingesetzt werden. DANKE!

Steckbrief

Geburtstag: 4. Mai 1980 um 7.52 Uhr

Beruf: «Bisher habe ich mich im Hotel als Studentin eingeschrieben. Jetzt schreibe ich Model. Und bald wieder Studentin.»

Zivilstand: Ledig. «Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.»

Wohnort: Bei den Eltern im Zürcher Kreis 6

Lieblingskuchen: Johannisbeerkuchen nach dem Rezept der Oma

Lieblingssponsor: «Alle meine 17.»

Bestes Buch: «Immer das, welches ich grad lese. Zurzeit ‹Owen Meany› von John Irving.»

Beste Filme: «Kill Bill», «Pulp Fiction»

 
© A. Streiff, Oberstufenlehrer. Alle können eigenverantwortlich mitmachen, habt etwas Mut! last change: September 11, 2005