Erstes Schulwiki zeigt wie wir vor Facebook das Internet als Pioniere ab 2000 in der Schule nutzten.

Handykult Team

1.)Was wird via SMS mitgeteilt? Bei dieser Frage taucht bei einigen Leuten eine Ungewissheit auf. Den man schreibt sicher nicht immer das gleiche, also bekam ich bei den meisten Leuten die Antwort:“Keine Ahnung, alles ein bisschen.“Aber auch andere Aussagen gab es z.B. Um sich zu treffen oder sich zu erkundigen.

2.)Beliebteste und verrückte Abkürzungen der Lernenden? Zu dieser Frage gab es viele verschiedene Abkürzungen. ka=keine Ahnung ks=kalo sexy hdmfl=hab dich mega fest lieb dn=du nervst nfd=nur für dich bb= bis bald gg=gehts gut SvenB, JeremiaK


zurück auf SchülerZeitung zurück auf WebquestDossierHandy

OrdnerKlasseStreiffEintritt2007

 
© A. Streiff, Oberstufenlehrer. Alle können eigenverantwortlich mitmachen, habt etwas Mut! last change: December 8, 2009