Erstes Schulwiki zeigt wie wir vor Facebook das Internet als Pioniere ab 2000 in der Schule nutzten.

Fiona Hefti

Veränderung (letzte Änderung) (Autor, Normalansicht)

Verändert: 4c4
Die Veranstaltung ist schon vorbei. Aber wir haben ein paar interessante Fotos und einen Bericht: http://www.ref.ch/glarus-riedern/fiona_hefti.htm War sehr interessant. Das war ein beeindruckender Abend! Es hat mich beeindruckt wie du dich in die indische Kultur eingelebt hast. Typisches Bild: Fionas Hände voll mit Regenwürmer, welche in Indien als Düngemittel eingesetzt werden. DANKE!
Die Veranstaltung ist schon vorbei. Aber wir haben ein paar interessante Fotos und einen Bericht:

Hinzugefügt: 5a6
[Url= http://www.ref.ch/glarus-riedern/fiona_hefti.htm ][Fenster=neu]]

Hinzugefügt: 6a8,10
War sehr interessant. Das war ein beeindruckender Abend! Es hat mich beeindruckt wie du dich in die indische Kultur eingelebt hast. Typisches Bild: Fionas Hände voll mit Regenwürmer, welche in Indien als Düngemittel eingesetzt werden. DANKE!

http://www.ref.ch/glarus-riedern/images/fiona_Hefti_1.jpg


Fiona Hefti

Die Veranstaltung ist schon vorbei. Aber wir haben ein paar interessante Fotos und einen Bericht:

[Url= http://www.ref.ch/glarus-riedern/fiona_hefti.htm ][Fenster=neu]]

War sehr interessant. Das war ein beeindruckender Abend! Es hat mich beeindruckt wie du dich in die indische Kultur eingelebt hast. Typisches Bild: Fionas Hände voll mit Regenwürmer, welche in Indien als Düngemittel eingesetzt werden. DANKE!

Steckbrief

Geburtstag: 4. Mai 1980 um 7.52 Uhr

Beruf: «Bisher habe ich mich im Hotel als Studentin eingeschrieben. Jetzt schreibe ich Model. Und bald wieder Studentin.»

Zivilstand: Ledig. «Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.»

Wohnort: Bei den Eltern im Zürcher Kreis 6

Lieblingskuchen: Johannisbeerkuchen nach dem Rezept der Oma

Lieblingssponsor: «Alle meine 17.»

Bestes Buch: «Immer das, welches ich grad lese. Zurzeit ‹Owen Meany› von John Irving.»

Beste Filme: «Kill Bill», «Pulp Fiction»

 
© A. Streiff, Oberstufenlehrer. Alle können eigenverantwortlich mitmachen, habt etwas Mut! last change: 11. September 2005