Erstes Schulwiki zeigt wie wir vor Facebook das Internet als Pioniere ab 2000 in der Schule nutzten.

Klasse Eintritt2001

Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Hinzugefügt: 2a3
OrdnerOrdner



zurück zu KlasseStreiff? OrdnerOrdner

Ich wünsche euch einen guten Start! Ich wünsche der Klasse von Andres Streiff "ä guets Nüüs" (-:&&& Spälti


In der ersten Woche hatten wir Besuch und ich war noch viel am Ski fahren und in der zweiten Woche habe ich gearbeitet. Für das Neue Jahr wünsche ich mir das ich alles was ich mir vor genommen habe erreiche. Das ist so viel, dass ich es nicht aufzählen kann. Gruss Exi
Wir wünschen allen ein gutes Neues Jahr und alles Gute in der Berufswelt! Gruss Susi und Marlen
Ich verbrachte meine Ferien zu Hause. Gruss Valon
Meine Ferien waren sehr schön. Ich bin sehr gut in das neue Jahr gestartet. Und wünsche allen ein gutes Neues Jahr. Gruss Dragi
Ich war in den Ferien in Portugal, es war sehr schön. Es gab dort keinen Schnee, und die Tage waren noch recht warm. Gruss Marko
Ich wünsche allen ein gutes Jahr. Michael Enz
Ich wünsche mir, dass ich eine Lehrstelle finde und wünsche allen ein gutes Neues Jahr!!!!!!! Gruss Debi
Die Ferien waren für mich eine Erholung, ich hatte immer etwas zu tun! Ich hoffe sie auch. Gruss Michael Peterer
Ich hatte in den Ferien viel spass das ist alles! Gruss Stefan
Mini Feriä sind au geil si vorallem dr Silverster!grüässli Heidi
Mini Friizit hani meistens mit schaffä usgfüllt aber z nachtlebä und z pistä usicher machä händ derzuä kört mfg maya
Ich ha mi ide Feriä chänne erhole und im Silvester bini mit de Verwandte z Züri gsih,ich wünsche allne e guets nüüs und e guete start im nüe Jahr. Mini wünsch für das Jahr sind eifach mini Ziel z erreiche. gruess Nili

  1. Schreibe hier deinen Namen
    1. Schreibe hier deine Vorsätze
    2. Vorsatz b
    3. Vorsatz c usw......
 
© A. Streiff, Oberstufenlehrer. Alle können eigenverantwortlich mitmachen, habt etwas Mut! last change: 18. September 2010